Trendish - Der Klick zum Trend

Beschreibung

Zitat Trendforscher David Bosshart: -Plötzlich sind sie da, und niemand kann sich ihnen mehr entziehen: Trends, die das Leben, die Gesellschaft und damit auch die Wirtschaft beeinflussen und prägen.Unser modernes mediales Leben wird beeinflusst von Trends, Ideen und neuen Konzepten und Produkten. Nur wer einigermaßen informiert ist kann sich noch im Strom der Werbung und Informationen zurecht finden. Mode, Accessoires, Kosmetik, Haushalt, Media, Musik, Design, Internet, Auto, Technik und Kommunikation gibt es täglich neu und aufregend.Diese Produkte, manche echte Insights oder Trends, manche aber auch spleenige Ideen von über Nacht aus dem Boden gestampften Firmen, werden tagtäglich über das Internet an unsere Hirnrinde gespült. Wir bei trendish sammeln die Neuigkeiten auf, betrachten sie von allen Seiten, archivieren und katalogisieren sie und holen uns dazu noch eure Meinung ein. Top oder Flop? Trend oder Kitsch? Alt oder neu? Kommentieren darf hier jeder ohne Anmeldung.Entdecke mit uns, was andere noch nicht kennen oder vergleiche, was bisher noch nicht verglichen wurde. Sei trendish mit uns ! Hab Spaß mit uns und sei unser i-Scout in einer bunten medialen Welt. Wenn du mitmachen willst, ist nur eine kurze Anmeldung notwendig. Wir freuen uns auf deinen Input, deine Ideen, Vorschläge und Entdeckungen. Umso mehr i-Scouts dabei sind, desto bunter wird unser Angebot. Wenn du, wie wir, Spaß am Neuen, am Entdecken und Beschreiben hast, bist du bei uns willkommen.Hast du neue Ideen zu trendish oder möchtest du gerne mit uns zusammen arbeiten? Wir sehen unser Projekt hier als Spielwiese ohne finanzielle Interessen an und freuen uns über jede Anregung.Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr eure eigenen neuen Produkte oder Ideen bei uns vorstellen wollt. Einfach eine Mail an uns schreiben. Wir melden uns sofort ! Willst du einen Link zu trendish setzen? Wir freuen uns drüber!Wer vom Neuen selbst bei trendish nicht genug kriegen kann, darf sich auch gerne durch unsere Sammlung an externen Trendfeeds klicken. Bisher sind es bereits über 80 und täglich werden es mehr. Auch wir haben einen eigenen RSS Feed, den Ihr gerne auf eure Seite oder in euren Newsreader entführen dürft.Wenn Ihr die neuesten Trends gerne direkt aufs Handy bekommen wollt, dann könnt ihr dies ganz einfach mit dem QR-Code oder dem Beetag hier unten machen. Einfach die Software dafür auf dem Handy installieren, mit der Kamera den Code einscannen und schon seit ihr bei den neuesten Trends.